search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

You Were Never Really Here

Drama, Mystery, Thriller

Beschreibung

Ein Kriegsveteran rettet Frauen, die dem kriminalisierten Sexhandel zum Opfer gefallen sind. Bis eine Rettungsaktion völlig aus dem Ruder läuft.

Ein abgehalfterter Kriegsveteran (Joaquin Phoenix) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen zu retten, die dem kriminalisierten Sexhandel zum Opfer fallen. Als jedoch eine Rettungsaktion in einem Bordell in Manhattan völlig aus dem Ruder läuft, startet er einen blutigen Rachefeldzug ...

Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet - seine bösen Erfahrungen kann er allerdings bestens für die Rettung minderjähriger Entführungsopfer einsetzen. Joe bekommt von einem verzweifelten New Yorker Senator den Auftrag, seine halbwüchsige Tochter Nina (Ekaterina Samsonov) zu befreien, die in einem Bordell festgehalten wird. Im Lauf dieser Mission jedoch gerät Joe unerwartet in ein politisches Komplott, in dem Skrupel nicht auf der Tagesordnung stehen. Auf einem Terrain, das er nicht kennt, zwischen Gegnern, die ihm an Macht weit überlegen sind, muss Joe nun um sein Leben kämpfen - und auch Nina will er nicht zurücklassen.

Trailer

Wann und wo: heute

Info

Land
UK / France / USA
Jahr
2017
Regie
Lynne Ramsay
Besetzung
Joaquin Phoenix, Ekaterina Samsonov, Alessandro Nivola, Alex Manette, John Doman, Judith Roberts
Startdatum
26.04.2018 (Deutschschweiz)
22.11.2017 (Romandie)
Filmlänge
95 min
Links
IMDb 7.0 (27'625 Bewertungen)
movies.ch