search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Planet der Affen: Survival

War for the Planet of the Apes
Action, Adventure, Drama, Sci-Fi, Thriller

Beschreibung

In einem blutigen Konflikt mit Colonel erleiden Caesar und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar will Rache und unternimmt eine mystische Reise.

In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson) erleiden Caesar (Andy Serkis) und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache. Um Klarheit zu bekommen, unternimmt er eine mystische Reise.

In PLANET DER AFFEN: SURVIVAL, dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Ceasar und der Colonel sich schliesslich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3

Wann und wo: heute

Info

Land
USA
Jahr
2017
Regie
Matt Reeves
Besetzung
Judy Greer, Woody Harrelson, Andy Serkis, Steve Zahn, Sara Canning, Max Lloyd-Jones, Terry Notary
Startdatum
03.08.2017 (Deutschschweiz)
02.08.2017 (Romandie)
13.07.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
140 min
Links
IMDb 7.9 (66'678 Bewertungen)
movies.ch