search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Aufgrund der Vorgaben der Schweizer Regierung bleiben alle Kinos bis am 19. April 2020 geschlossen. Weitere Informationen des Bundes finden Sie hier.

Verdinger

Beschreibung

Verdingt, vergessen, geprägt für immer - der Dokumentarfilm erzählt die Lebensgeschichte von Alfred. Die Zeit als Verdingkind im Berner Oberland hat ihn das ganze Leben lang begleitet. Er spricht über seine Wünsche, Hoffnungen und Ängste und erzählt, wie er trotz aller Benachteiligungen sein Leben bis heute meistern konnte.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Sa 28.03 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
Switzerland
Jahr
2019
Regie
Saschko Steven Schmid
Besetzung
Orlando Peter, Andreas Stettler, Jolanda Metzger, Kuno Jaeggi, Eveline Peter, Urs Aeschbach, Hubert Marbacher, Thomas Mühlemann
Startdatum
01.08.2020 (Deutschschweiz)
Filmlänge
90 min
Links
movies.ch