search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Trespass Against Us

Beschreibung

Colby hält wenig von Autoritäten. Er hat seinen Sohn zu einem Kriminellen erzogen, so dass dieser seit jeher vor der Polizei flüchten muss.

Colby Cutler (Brendan Gleeson) hält wenig von Autoritäten und der Gesellschaft. Er hat seinen Sohn Chad (Michael Fassbender) erzogen, ausserhalb dieser zu leben und auch früh in seine kriminellen Machenschaften verstrickt, so dass dieser sich zeitlebens auf der Flucht vor der Polizei befand. Nun ist Chad selbst Vater und mit der Frage konfrontiert, wie er Sohn Tyson (Georgie Smith) erziehen soll. Er will diesem ein anderes Leben ermöglichen und ihn unter anderem zur Schule schicken. Als Colby davon erfährt, ist er verärgert und setzt gleich dazu an, Chad und auch Tyson in neue kriminelle Aktivitäten einzubeziehen. Er ersinnt einen Plan für einen riskanten Raubzug. Doch wird sich Chad gegen seinen Vater stellen?

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 12.12 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
UK
Jahr
2016
Regie
Adam Smith
Besetzung
Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Rory Kinnear, Lyndsey Marshal
Startdatum
03.08.2017 (Deutschschweiz)
Filmlänge
98 min
Links
IMDb 5.9 (4'438 Bewertungen)
movies.ch