search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

The Mummy

Beschreibung

In Ägyptens erwacht etwas Uraltes und Böses: Die Mumie einer einst mächtigen Königin, die dazumals von ihren Neidern aus dem Weg geschaffen wurde.

In der Wüste Ägyptens erwacht etwas Uraltes und Böses: Einst wurde eine mächtige Königin zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt und von ihren Neidern aus dem Weg geschafft. Man mumifizierte ihren Leichnam und begrub sie. Nun ist die Mumie erwacht. - Mit Tom Cruise.

Eine einst mächtige Königin (Sofia Boutella aus Kingsman: The Secret Service und Star Trek Beyond) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt, nachdem sie vor Jahrhunderten in einer Gruft tief unter der Wüste begraben wurde. Zu Unrecht wurde sie damals ihrer Bestimmung beraubt, und nun übersteigen ihre über die Jahre gewachsene Bosheit und die zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft...

Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt THE MUMMY nicht nur von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine völlig neue Welt von Göttern und Monstern.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 17.10 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2016
Regie
Alex Kurtzman
Besetzung
Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis, Russell Crowe, Jake Johnson, Courtney B. Vance, Javier Botet, Jorge Leon Martinez, Marwan Kenzari
Startdatum
08.06.2017 (Deutschschweiz)
14.06.2017 (Romandie)
08.06.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
110 min
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 5.5 (100'218 Bewertungen)
movies.ch