search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Aufgrund der Vorgaben der Schweizer Regierung bleiben alle Kinos bis am 7. Juni 2020 geschlossen. Weitere Informationen des Bundes finden Sie hier.

Thalasso

Beschreibung

Französische Tragikomödie: Zwei Männer (Gérard Depardieu, Michel Houellebecq) versuchen, den von einem Thalasso-Therapiezentrum auferlegten Gesundheitsplan irgendwie zu umgehen.

Fünf Jahre sind vergangen seit der Uraufführung von DIE ENTFÜHRUNG DES MICHEL HOUELLEBECQ, dem ersten Film von Regisseur Guillaume Nicoloux mit dem enfant terrible der französischen Literatur. Michel Houellebecq und Gérard Depardieu treffen sich auf einem Thalasso-Kuraufenthalt in Cabourg. Gemeinsam versuchen sie das strikte Gesundheitsregime zu überstehen, das ihnen die Einrichtung auferlegt. Doch Michel ist immer noch im Kontakt mit seinen Entführern von damals, und bald schon beginnen sich die Ereignisse zu überstürzen, und das Kurprogramm wird über den Haufen geworfen.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Mo 01.06 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
France
Jahr
2019
Regie
Guillaume Nicloux
Besetzung
Gérard Depardieu, Michel Houellebecq, Daria Panchenko
Startdatum
02.07.2020 (Deutschschweiz)
25.09.2019 (Romandie)
Filmlänge
93 min
Links
IMDb 6.0 (134 Bewertungen)
movies.ch