search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Only God Forgives

Beschreibung

Bangkok. Vor zehn Jahren hat Julian einen Cop umgebracht und ist seither auf der Flucht. Sein Geld verdient er mit Drogenschmuggel. Als Julians Bruder von einem korrupten Ex-Cop umgebracht wird, beauftragt ihn seine eigene Mutter damit, Rache für den Tod des Bruders zu nehmen.

Julian (Ryan Gosling) lebt seit 10 Jahren in Bangkok im Exil, nachdem er einen Polizisten umgebracht hat. Er leitet einen Thai-Box-Club als Fassade für Drogengeschäfte. Nachdem sein Bruder getötet wird, weil dieser angeblich eine Prostituierte auf dem Gewissen hat, gerät Julian zwischen die Fronten. Die Mutter der beiden Brüder taucht auf und bittet Julian um blutige Rache für den Tod ihres Sohnes...

Trailer

Kein Trailer verfügbar

Wann und wo:

Keine Vorstellung am So 17.11 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
France / Denmark
Jahr
2013
Regie
Nicolas Winding Refn
Besetzung
Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas, Tom Burke, Yayaying, Vithaya Pansringarm
Startdatum
18.07.2013 (Deutschschweiz)
29.05.2013 (Romandie)
30.05.2013 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
90 min
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 5.7 (101937 Bewertungen)
movies.ch