search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

John Wick: Chapter 3 – Parabellum

John Wick: Chapter 3: Parabellum
Action, Krimi, Drama, Thriller

Beschreibung

Der Ex-Profikiller John Wick darf seinen Ruhestand nicht geniessen und bekommt es einmal mehr mit gefährlichen Gegnern zu tun, die ihn töten wollen.

Der Ex-Profikiller John Wick (Keanu Reeves) darf seinen Ruhestand nicht geniessen und bekommt es einmal mehr mit gefährlichen Gegnern zu tun. Nachdem er ein Mitglied der internationalen Vereinigung der Assassinen getötet hat, ist er zum Freiwild erklärt worden.

Im adrenalin- und actiongeladenen dritten Teil der Reihe taucht John Wick erneut aus der Versenkung auf. Aber nicht alleine! An seine Fersen haben sich hordenweise Killer gehängt, nachdem Wick ein Mitglied des High Table, eines internationalen Geheimbundes von Killern, ermordet hat und er darauf zur persona non grata erklärt wird. Von nun an verfolgen ihn die brutalsten und skrupellosesten Profikiller der Welt auf Schritt und Tritt. Und sie wollen nur eines: Die 14 Millionen Dollar Belohnung einheimsen, die auf John Wicks Kopf ausgesetzt sind.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Wann und wo: heute

Info

Land
USA
Jahr
2019
Regie
Chad Stahelski
Besetzung
Ruby Rose, Keanu Reeves, Ian McShane, Hiroyuki Sanada, Marisol Roncali, Mary Vernieu
Startdatum
23.05.2019 (Deutschschweiz)
22.05.2019 (Romandie)
16.05.2019 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
143 min
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 8.0 (84804 Bewertungen)
movies.ch