search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Good Time

Krimi, Drama

Beschreibung

Connie raubt eine Bank aus. Nun wurde eine Gruppe auf ihn angesetzt und sie kommen ihm von Minute zu Minute näher.

Connie (Robert Pattinson) raubt eine Bank aus und wähnt sich in Sicherheit, weil der Coup ihm scheinbar gelungen ist. Doch muss er schon bald bemerken, dass sein Albtraum damit erst begonnen hat, denn eine Gruppe von Leuten ist auf ihn angesetzt worden und sie kommen ihm von Minute zu Minute näher.

Als nach einem verbockten Banküberfall sein kleiner Bruder im Knast landet, beginnt für Constantine Nikas (Robert Pattinson) eine schier endlose Odyssey durch die Unterwelt New Yorks. Das Ziel, seinen Bruder aus dem Gefängnis zu holen, wird zusehends aussichtsloser - und gefährlicher. Im Verlaufe der adrenalingeladenen Nacht gerät Constantine immer tiefer in eine irrwitzige Spirale aus Gewalt und Chaos. Im Wettlauf gegen die Zeit wird ihm je länger je mehr bewusst, dass ihrer beider Leben auf der Kippe stehen.

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2017
Regie
Ben Safdie, Joshua Safdie
Besetzung
Jennifer Jason Leigh, Robert Pattinson, Barkhad Abdi, Ben Safdie, Buddy Duress, Lucas Elliot Eberl
Startdatum
26.10.2017 (Deutschschweiz)
13.09.2017 (Romandie)
Filmlänge
100 min
Links
IMDb 7.5 (10'183 Bewertungen)
movies.ch