search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Gaspard va au mariage

Beschreibung

Nachdem er lange Zeit Abstand von seiner Familie gehalten hat, muss der 25-jährige Gaspard nun zwangsweise wieder Kontakt aufnehmen.

Nachdem er lange Zeit Abstand von seiner verrückten Familie gehalten hat, muss der 25-jährige Gaspard nun zwangsweise wieder den Kontakt aufnehmen, da sein Vater erneut heiratet. Begleitet von Laura, einer exzentrischen Frau, die seine Freundin spielt, wagt er den Ausflug in die Vergangenheit.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 20.11 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
France / Belgium
Jahr
2017
Regie
Antony Cordier
Besetzung
Félix Moati, Laetitia Dosch, Christa Théret, Marina Foïs, Johan Heldenbergh
Startdatum
06.09.2018 (Deutschschweiz)
02.05.2018 (Romandie)
Filmlänge
103 min
Links
IMDb 6.2 (296 Bewertungen)
movies.ch