search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Parents

Forældre
★★☆☆☆Mystery

Beschreibung

Von Christian Tafdrup, Dänemark 2016. Mit Miri-Ann Beuschel, Bodil Jørgensen

Kjeld (Søren Malling) und Vibeke (Bodil Jørgensen) finden ihr Haus nach dem Auszug ihres Sohnes viel zu gross und ziehen wieder in ihre alte Wohnung zurück, die sie zu Studienzeiten gemietet hatten. Dort angekommen, durchleben Kjeld und Vibeke ein zweites Mal ihre gemeinsame Vergangenheit ...

Als ihr Sohn, Esben, auszieht, beschliessen Kjeld und Vibeke, in ein kleineres Haus zu umzuziehen. Sie entdecken, dass die Wohnung in der sie früher lebten zum Verkauf ausgeschriben ist, kaufen sie und machen einen Neuanfang. Kjeld statte die Wohnung so aus, wie es damals eingerichtet war, und für eine Weile lassen die beiden ihre süssen Jugendtage wieder aufleben. Aber was sie einst definierte funktioniert jetzt nicht mehr und eines Morgens nehmen die Ereignisse eine Wendung, die keiner von ihnen erwartet hatte.

Trailer

Info

Land
Denmark
Jahr
2016
Regie
Christian Tafdrup
Besetzung
Miri Ann Beuschel, Emilia Imperatore Bjørnvad, Anton Honik, Elliott Crosset Hove, Bodil Jørgensen
Startdatum
30.03.2017 (Deutschschweiz)
Filmlänge
86 min
Links
IMDb 5.9 (160 Bewertungen)
movies.ch