search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

En liberté

Beschreibung

Dieses französische Drama von Pierre Salvadori handelt von der Polizistin Yvonne, welche die junge Witwe des beliebten Polizeichefs Santi ist. Als sie herausfindet, dass ihr Ehemann nicht nur strahlende Seiten hatte, gerät sie in einen Gewissenskonflikt.

Yvonne arbeitet als Polizistin in einer südfranzösischen Stadt am Meer. Ihr noch nicht lange verstorbener Ehemann Santi war Polizeichef. Er gilt nach wie vor als Held, wird gefeiert und verehrt. Alles Lüge - per Zufall findet Yvonne heraus, dass Santi in Wirklichkeit durch und durch korrupt war. Wegen ihm ist der unschuldige Antoine für acht Jahre hinter Gittern gelandet! Als Antoine entlassen wird, heftet sich Yvonne an seine Fersen. Sie will unbedingt dazu beitragen, seinen guten Ruf wiederherzustellen. Doch Antoines Anpassungsschwierigkeiten an sein neues Leben in Freiheit sorgen für jede Menge Turbulenzen...

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Mi 16.10 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
France
Jahr
2018
Regie
Pierre Salvadori
Besetzung
Adèle Haenel, Pio Marmaï, Audrey Tautou, Vincent Elbaz, Damien Bonnard, Hocine Choutri
Startdatum
30.05.2019 (Deutschschweiz)
31.10.2018 (Romandie)
Filmlänge
107 min
Links
IMDb 6.4 (1674 Bewertungen)
movies.ch