search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Criminal Squad

Beschreibung

Die erfolgreichsten Bankräuber Kaliforniens planen einen scheinbar unmöglichen Überfall auf eine Bank in Los Angeles.

Die erfolgreichsten Bankräuber Kaliforniens planen einen scheinbar unmöglichen Überfall auf die Federal Reserve Bank in Los Angeles und geraten an eine Elite-Einheit des L.A. County Sheriffs Department.

Big Nick (Gerard Butler) ist Anführer einer korrupten Polizei-Gang in Los Angeles, der Welthauptstadt des Bankraubs, in der nur die Angestellten des LAPD noch erbarmungsloser als die Kriminellen sind. Als Nick erfährt, dass der legendäre Dieb Merrimen demnächst seinen grössten Coup landen will, erpresst er das schwächste Mitglied seines Teams und macht es zu seinem Spitzel. Merrimen, der Nick immer einen Schritt voraus sein muss, begeht eine Serie gewagter Einbrüche als Vorbereitung zum scheinbar unmöglichen Überfall auf die Federal Reserve Bank! Und obwohl die explosiven Pläne der Übeltäter langsam aber sicher ans Licht kommen, scheint im Hintergrund noch jemand anderes die Fäden zu ziehen, den weder Nick noch Merrimen jemals auf der Rechnung gehabt hätten...

Trailer

Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Sa 18.08 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Christian Gudegast
Besetzung
Gerard Butler, Pablo Schreiber, O'Shea Jackson Jr., 50 Cent, Lewis Tan, Evan Jones, Maurice Compte
Startdatum
01.02.2018 (Deutschschweiz)
21.02.2018 (Romandie)
05.04.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
125 min
Links
IMDb 7.0 (29'863 Bewertungen)
movies.ch