search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

A Cure for Wellness

Beschreibung

Ein Angestellter möchte seinen Chef aus einem Spa-Zentrum holen. Er merkt, dass die Betreiber die Genesung der Patienten zu verhindern versuchen ...

Ein Angestellter wird nach Europa geschickt, um seinen Chef aus einem Spa-Zentrum zu holen, in dem dieser schon viel zu lange verweilt. Doch schnell stellt er fest, dass es in dem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht und die Betreiber nicht wirklich an der Genesung ihrer Patienten interessiert sind.

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.
Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.
A CURE FOR WELLNESS ist der neue Psycho-Thriller von Gore Verbinski, dem visionären Regisseur von THE RING.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Wann und wo:

Keine Vorstellung am So 28.05 in Zürich. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2016
Regie
Gore Verbinski
Besetzung
Dane DeHaan, Mia Goth
Startdatum
23.02.2017 (Deutschschweiz)
15.02.2017 (Romandie)
23.03.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
146 min
Links
IMDb 6.5 (11'319 Bewertungen)
movies.ch