search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Lino: Uma Aventura de Sete Vidas

Beschreibung

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderpartys. Die Kinder machen sich jedoch meistens über ihn lustig, da er sich immer als gigantische Katze verkleidet. So richtig Freude bereitet ihm sein Job deshalb schon lange nicht mehr. Darum entschliesst sich Lino, sein Leben zu verändern.

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderfeiern, doch er kann es nicht ertragen, wie die Kinder ihn behandeln. Alle machen sich über ihn lustig, weil er in einem Katzenkostüm steckt. Er ist von nun an fest entschlossen, sein Leben zu verändern, und besucht dafür einen Zauberer. Doch die Zauberei geht schief und Lino wacht als grosse Katze wieder auf.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Sa 18.01 in Weil am Rhein. Vorstellungen suchen

Info

Land
Brazil
Jahr
2017
Regie
Rafael Ribas
Startdatum
05.12.2019 (Deutschschweiz)
Filmlänge
94 min
Links
IMDb 5.8 (246 Bewertungen)
movies.ch