search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Venom – 3D

Venom
Action, Horror, Sci-Fi, Thriller

Beschreibung

Eddie wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht. Er verwandelt er sich in das Wesen «Venom».

Der Fotograf Eddie Brock (Tom Hardy) wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht. Dadurch verwandelt er sich in das Wesen «Venom». Die Kräfte haben ihren Preis, denn der Symbiont beeinflusst die Persönlichkeit seines Wirtes. Er fördert die Bereitschaft zu Gewalt und Gewissenlosigkeit ...

Marvels VENOM entführt in eine neue, düstere und nie dagewesene Welt. Der Anti-Held, der in einer symbiotischen Koexistenz mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lebt, wird getrieben von einer äusserst zerstörerischen Kraft. Nun bringt niemand Geringerer als Tom Hardy den furchteinflössendsten Widersacher im Marvel Universum auf die grosse Leinwand. Mit atemberaubender, knallharter Action, dunklem Humor und messerscharfen Spezialeffekten liefert er ein beeindruckendes Debüt in Einzelmission.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3

Wann und wo:

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Ruben Fleischer
Besetzung
Tom Hardy, Michelle Williams, Woody Harrelson, Jenny Slate, Riz Ahmed, Ron Cephas Jones, Marcella Bragio, Sam Medina, Michelle Lee, Reid Scott
Startdatum
04.10.2018 (Deutschschweiz)
10.10.2018 (Romandie)
04.10.2018 (Italienische Schweiz)
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 7.0 (133601 Bewertungen)
movies.ch