search.ch

Startliste Italienische Schweiz

  1. Startdatum: 01.05.2024
    Animation
    Poster "The Garfield Movie"
    2 Trailer

    The Garfield Movie

    Garfield steht ein wildes Abenteuer in der grossen weiten Welt bevor. Nach dem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Strassenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Streifzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.
  2. Startdatum: 08.05.2024
    Action
    Poster "Kingdom of the Planet of the Apes"
    2 Trailer

    Kingdom of the Planet of the Apes

    Jahrzehnte nach Cäsars Herrschaft, existiert eine Welt, in der die Affen die dominierende, harmonisch zusammenlebende Spezies sind, während die Menschen nur noch ein Schattendasein führen. Ein junger Affe begibt sich auf eine Reise, die alles, was er über die Vergangenheit wusste, infrage stellt. Seine Entscheidungen werden nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch der Menschen bestimmen.
  3. Startdatum: 16.05.2024
    Action
    Poster "If"
    1 Trailer

    If

    «IF: Imaginäre Freunde» erzählt die magische Geschichte eines Mädchens, das sich auf eine einzigartige Reise begibt und dabei ihre Fantasie wiederentdeckt. Mit Hilfe eines Nachbarn taucht sie in die unglaubliche Welt der imaginären Freunde, kurz IFs, ein.
  4. Startdatum: 23.05.2024
    Action, Adventure, Sci-Fi, Thriller
    Poster "Furiosa"
    2 Trailer

    Furiosa

    Die junge Furiosa wird vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer grossen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stossen sie auf die Zitadelle, die vom Immortan Joe beherrscht wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, stellt Furiosa die Mittel zusammen, um ihren Weg nach Hause zu finden.
  5. Startdatum: 13.06.2024
    Action
    Poster "Bad Boys: Ride or die"
    1 Trailer

    Bad Boys: Ride or die

    In diesem Sommer kommen die beliebtesten Bad Boys der Welt mit ihrer kultigen Mischung aus halsbrecherischer Action und schrägem Humor zurück. Aber dieses Mal sind es die Draufgänger von Miami, die auf der Flucht sind.
  6. Startdatum: 19.06.2024
    Animation
    Poster "Inside Out 2"
    2 Trailer

    Inside Out 2

    In «Alles steht Kopf 2» kehren wir in den Kopf des Teenagers Riley zurück – genau zu dem Zeitpunkt, als das Hauptquartier abgerissen wird, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel, die seit langem Rileys Kopf managen, sind sich nicht sicher, was sie fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und es sieht so aus, als ob sie nicht die einzige Neue ist.
  7. Krimi
    Poster "The Bikeriders"
    1 Trailer

    The Bikeriders

    Bennys (Austin Butler) Leben dreht sich Mitte der 1960er-Jahre um genau zwei Dinge: die Leidenschaft für den Motorrad-Club der Vandals unter Anführer Johnny (Tom Hardy) und die Liebe zu seiner Frau Kathy (Jodie Comer), die ihn vom ersten Moment an als den unzähmbaren Rebellen akzeptiert, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch ihre hingebungsvolle Beziehung wird im Laufe der Jahre zunehmend auf die Probe gestellt, denn Benny hat sowohl dem charismatischen Johnny als auch seiner Frau die Treue geschworen. Schon bald werden die Vandals nicht nur immer grösser, sondern auch gefährlicher. Benny muss sich entscheiden zwischen seiner Loyalität zu Johnny und seiner Liebe zu Kathy. Für Kathy (Jodie Comer) ist Benny (Austin Butler) die Liebe ihres Lebens. Schon ein paar Wochen nach ihrer ersten Begegnung sind sie Mann und Frau, auch wenn ihr von Anfang an klar ist, dass er ihr nie ganz gehören wird – zu wichtig ist ihm sein Leben als Mitglied des Motorrad-Clubs Vandals und zu gross seine Loyalität für seinen besten Freund und Vandals-Anführer Johnny. Im Laufe eines Jahrzehnts wird im Mittleren Westen der USA aus einem kleinen rebellischen Motorradclub eine berüchtigte Rocker-Gang. All das, was die Vandals ausmachte, steht ebenso auf dem Spiel wie Bennys Liebe, und er muss sich entscheiden, wem seine Treue gehört.
  8. Startdatum: 11.07.2024
    Komödie
    1 Trailer

    Fly Me To The Moon

    FLY ME TO THE MOON mit Scarlett Johansson und Channing Tatum in den Hauptrollen ist eine scharfsinnige, stilvolle Tragikomödie vor dem Hintergrund der historischen Mondlandung der NASA mit Apollo 11. Die Marketing-Expertin Kelly Jones (Johansson) soll das öffentliche Image der NASA aufpolieren. Doch schon bald fliegen zwischen ihr und Startdirektor Cole Davis (Tatum) die Funken, was seine ohnehin schon schwierige Aufgabe gehörig durcheinanderbringt. Als das Weisse Haus einen Erfolg der Mission um jeden Preis fordert, wird Jones angewiesen, eine falsche Mondlandung als Plan B zu inszenieren – was den Countdown erst richtig startet …
  9. Startdatum: 29.08.2024
    Action
    Poster "Kraven the Hunter"
    1 Trailer

    Kraven the Hunter

    Bösewichte werden nicht geboren, sie werden gemacht! Einer der wohl berüchtigtsten Gegenspieler von Peter Parker aka Spider-Man kommt jetzt mit KRAVEN THE HUNTER auf die grosse Leinwand. Aaron Taylor-Johnson schlüpft im neuen Marvel-Blockbuster mit R-Rating in die Rolle des animalischen Antihelden, der eine Leidenschaft fürs Jagen hat.
  10. Startdatum: 12.09.2024
    Familie
    Poster "Harold and the Purple Crayon"
    1 Trailer

    Harold and the Purple Crayon

    In seinem Buch kann der abenteuerlustige Harold (Zachary Levi) alles zum Leben erwecken, einfach indem er es mit seiner Zauberkreide zeichnet. Als Erwachsener wendet er sich jedoch immer mehr von seinem Buch ab und dem echten Leben in der realen Welt zu. Dabei findet Harold heraus, dass er noch eine ganze Menge zu lernen hat über das wahre Leben. Und dass seine geliebte Zauberkreide mehr Chaos stiften kann, als er es für möglich gehalten hätte. Als die Kraft der grenzenlosen Fantasie in die falschen Hände gerät, müssen Harold und seine Freunde ihren ganzen Einfallsreichtum einsetzen, um sowohl die echte Welt als auch seine eigene zu retten. HAROLD AND THE PURPLE CRAYON ist die erste Verfilmung des beliebten Kinderbuch-Klassikers, der seit Jahrzehnten viele junge Leser fesselt.