search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Under the Silver Lake

Komödie, Krimi, Drama, Thriller

Beschreibung

Sam treibt recht ziellos durch sein Leben, bis er sich in seine Nachbarin verliebt, die dann plötzlich unter mysteriösen Umständen verschwindet …

Sam (Andrew Garfield) treibt recht ziellos durch sein Leben, bis er sich in seine Nachbarin Sarah (Riley Keough) verliebt, die dann plötzlich unter mysteriösen Umständen verschwindet. Die Polizei interessiert sich nicht gross für ihr Verschwinden und so wird Sam unfreiwillig selbst zum Detektiv.

Der Thriller um einen Mann, der sich auf die Suche nach einer verschwundenen Frau macht, feierte 2018 am Cannes Film Festival Premiere. Von den Machern von Moonlight. Sam (Andrew Garfield), 33jährig, desillusioniert und vom Leben enttäuscht, trifft eines Tages auf die geheimnisvolle Sarah (Riley Keough), die sich im Swimming-Pool seines Appartements vergnügt. Als Sarah kurz darauf spurlos verschwindet macht sich Sam auf die Suche nach ihr. Wild entschlossen, dieses Mysterium aufzudecken und die Unbekannte wieder zu finden. Doch die surreale Suche quer durch Los Angeles führt ihn immer tiefer in einen Morast aus Skandalen und Verschwörungen in der Stadt der Engel.

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
David Robert Mitchell
Besetzung
Riley Keough, Jimmi Simpson, Andrew Garfield, Topher Grace, Summer Bishil, Sibongile Mlambo, Sydney Sweeney
Startdatum
06.12.2018 (Deutschschweiz)
08.08.2018 (Romandie)
Filmlänge
139 min
Links
IMDb 6.6 (4897 Bewertungen)
movies.ch