search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Tully

Beschreibung

Marlo ist Mutter dreier Kinder und engagiert eine «Night Nanny». Die Auserwählte heisst Tully, und kümmert sich von nun an nachts um die Kinder.

Marlo (Charlize Theron) ist Mutter dreier Kinder und engagiert eine «Night Nanny». Die Auserwählte heisst Tully, kümmert sich von nun an nachts um die Kinder und ermöglicht Marlo ganz neue Freiheiten und Möglichkeiten. Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht ...

Marlo (Charlize Theron) hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk macht: Eine "Night nanny", die sich nachts um die Kinder kümmern soll. Marlo ist zunächst skeptisch gegenüber dem Gedanken, Hilfe von einer fremden Person anzunehmen, doch als sie die junge, schlaue und witzige Nanny namens Tully kennenlernt, entwickelt sich eine einzigartige Freundschaft zwischen den beiden Frauen.

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Jason Reitman
Besetzung
Charlize Theron, Mackenzie Davis, Ron Livingston, Mark Duplass, Emily Haine, Kitty Crystal
Startdatum
31.05.2018 (Deutschschweiz)
27.06.2018 (Romandie)
28.06.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
94 min
Links
IMDb 7.0 (23158 Bewertungen)
movies.ch