search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

The Shack

Beschreibung

Missy wurde entführt. Der Vater bekommt eine Nachricht, dass er zu der Hütte gehen soll, in der Missy angeblich ermordet wurde ...

Missy, die Tochter von Mack Allen Phillip, wurde entführt und höchstwahrscheinlich umgebracht. Eines Tages erhält der trauernde Vater einen Brief, allem Anschein nach von Gott höchstpersönlich, in dem er dazu eingeladen wird, zu der Hütte zurückzukehren, in der Missy ermordet worden sein soll.

The Shack - Die Hütte ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers, in dem ein trauernder Mann nach dem gewaltsamen Tod seiner Tochter in einer Hütte auf Gott persönlich trifft. Ein Familienurlaub im amerikanischen Nordwesten nimmt für Mackenzie Allen Philips (Sam Worthington) eine Wendung zum Tragischen: Während er seinen Sohn nach einem Kanu-Unfall in Oregon retten kann, wird seine Tochter Missy entführt. Ihr Tod gilt bei der Polizei als sicher und die Trauer über den Verlust seiner Tochter stürzt den Vater in ein tiefes Loch. Einige Jahre später erhält Mack jedoch eine mysteriöse Notiz, die ihn in die Hütte einlädt, wo seine Tochter eines grausamen Todes gestorben sein soll. Unterzeichnet ist die Nachricht mit "Papa", dem Kosenamen seiner Frau Nan für Gott. Zuerst hält der trauernde Vater den Brief für einen schlechten Scherz. Doch dann kommen ihm Zweifel. Widerwillig sucht Philips die Hütte auf, an der so viele schlechte Erinnerungen hängen. Was er dort antrifft, verändert sein Leben grundlegend.

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2016
Regie
Stuart Hazeldine
Besetzung
Sam Worthington, Radha Mitchell, Ryan Robbins, Octavia Spencer, Graham Greene
Startdatum
06.04.2017 (Deutschschweiz)
Filmlänge
132 min
Links
IMDb 6.3 (14'410 Bewertungen)
movies.ch