search.ch

«The Mule»,

Krimi, Drama, Thriller

Beschreibung

Poster "The Mule"

Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschliessung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch grössere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.

Info

Land
USA
Jahr
2018
Filmlänge
117 min
Regie
Clint Eastwood
Drehbuch
Nick Schenk
Besetzung
Bradley Cooper, Clint Eastwood, Taissa Farmiga, Michael Peña, Andy Garcia, Alison Eastwood, Laurence Fishburne, Dianne Wiest
Startdatum
31.01.2019 (Deutschschweiz)
23.01.2019 (Romandie)
07.02.2019 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7 (137055 Bewertungen)
movies.ch