search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

The Equalizer 2

Action, Krimi, Thriller

Beschreibung

Als seine Freundin Susan, die einst für die Regierung arbeitete, getötet wird, kennt der Ex-Agent Robert McCall nur noch ein Ziel: blutige Rache.

Als seine Freundin Susan (Melissa Leo), die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet wird, kennt der Ex-Agent Robert McCall (Denzel Washington) nur noch ein Ziel: blutige Rache. Mit Hilfe eines Kollegen (Pedro Pascal) macht er sich daran, die Schuldigen zu finden.

Denzel Washington kehrt im ersten Sequel seiner Karriere zu einer seiner wichtigsten Rollen zurück. Robert McCall kämpft unerschütterlich um Gerechtigkeit für die Ausgebeuteten und Unterdrückten - aber wie weit wird er gehen, wenn es jemand ist, den er liebt?

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Antoine Fuqua
Besetzung
Denzel Washington, Pedro Pascal, Ashton Sanders, Bill Pullman, Melissa Leo
Startdatum
16.08.2018 (Deutschschweiz)
15.08.2018 (Romandie)
13.09.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
121 min
Links
IMDb 7.0 (21502 Bewertungen)
movies.ch