search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

The Boss Baby

Animation, Komödie, Familie

Beschreibung

Das Leben von Tim gerät aus den Fugen, als seine Eltern ein Baby nach Hause bringen. Dieses entpuppt sich als sprechendes Business-Kind.

Das Leben des 7-jährigen Tim gerät aus den Fugen, als seine Eltern eines Tages mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause kommen. Das Baby geniesst in der Familie fortan nicht nur die ganze Aufmerksamkeit, sondern entpuppt sich bald auch als sprechendes und Anzug tragendes Business-Kind.

Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme und dem Esprit von Alec Baldwin, und spielt die Hauptrolle in Dreamworks Animationskomödie THE BOSS BABY. THE BOSS BABY ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Wann und wo: heute

Info

Land
USA
Jahr
2016
Regie
Tom McGrath
Startdatum
30.03.2017 (Deutschschweiz)
29.03.2017 (Romandie)
13.04.2017 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.4 (30'646 Bewertungen)
movies.ch