search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Despicable Me 3

Beschreibung

Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist

Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig) verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt.

DESPICABLE ME 3 (ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3) bringt im Sommer 2017 die neusten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süssen Töchtern Margo, Edith und Agnes und natürlich den Minions ins Kino. Diesmal hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, sich aber nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Mo 11.12 in Thalheim an der Thur. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2017
Regie
Kyle Balda, Pierre Coffin
Startdatum
06.07.2017 (Deutschschweiz)
05.07.2017 (Romandie)
24.08.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
90 min
Links
IMDb 6.3 (55'254 Bewertungen)
movies.ch