search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Suicide Tourist

Drama, Mystery

Beschreibung

Seit Max von seinem unheilbaren Hirntumor und einer damit einhergehenden drohenden Persönlichkeitsveränderung weiss, hat er schon auf die eine oder andere Art versucht, sich das Leben zu nehmen. Und dies, obwohl er das 50. Lebensjahr noch nicht erreicht hat.

GAME OF THRONES-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau befindet sich in diesem puzzlehaft zusammengesetzten, nordischen Thriller auf der Suche nach der Wahrheit eines geheimnisvollen Hotels und der in seinem eigenen Leben. Die übernatürlich wirkende Landschaft Norwegens mit der kühlen, modernen Architektur bilden die ideale Kulisse und machen zusammen mit der brillanten Darstellung Coster-Waldaus diese Geschichte zu einer aufwühlenden und fesselnden Reise zwischen Leben und Tod, bei der die Konturen von Wirklichkeit und Wahrnehmung verschwimmen.

Trailer

Wann und wo:

Info

Land
Denmark / Germany / France / Sweden / Norway
Jahr
2019
Regie
Jonas Alexander Arnby
Besetzung
Nikolaj Coster-Waldau, Tuva Novotny, Robert Aramayo, Jan Bijvoet, Solbjørg Højfeldt, Sonja Richter
Startdatum
11.06.2020 (Deutschschweiz)
Filmlänge
90 min
Links
IMDb 5.2 (466 Bewertungen)
movies.ch