search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Ni juge, ni soumise

Dokumentation

Beschreibung

Zwei Prostituierte wurden in Brüssel ermordet, wobei der Täter nie gefasst wurde. Neuste DNA-Technologie soll nun weiterhelfen, den Mord zu klären.

Die Richterin Anne Gruwez möchte mit den neusten Möglichkeiten der heutigen DNA-Technologie ein ungeklärtes Verbrechen klären, das vor zwei Jahrzehnten geschehen ist. So wurden im Zentrum von Brüssel zwei Prostituierte ermordet, wobei der Täter nie gefunden wurde.

Die aussergewöhnliche Richterin Anne Gruwez führt uns hinter die Kulissen krimineller Ermittlungen. Drei Jahre lang hat das satirische Team hinter der Kultserie "Strip-Tease" festgehalten, was bisher niemand gewagt hatte. Unmissverständlich und politisch inkorrekt. Du wirst es nicht glauben.Es ist kein Kino...es ist schlimmer!

Trailer

Info

Land
France / Belgium
Jahr
2017
Regie
Yves Hinant, Jean Libon
Besetzung
Anne Gruwez
Startdatum
05.07.2018 (Deutschschweiz)
07.02.2018 (Romandie)
Filmlänge
89 min
Links
IMDb 7.5 (381 Bewertungen)
movies.ch