search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Staufen (AG) und Umgebung

  1. Komödie, Drama

    Monsieur Claude 2

    Monsieur Claude und seine Gattin haben sich daran gewöhnt, dass die Töchter multikulturell geheiratet haben. Aber ein Leben im Ausland geht das weit.
    Ideal 1 (Aarau) 17:30, 20:15 D 6/4 289 Plätze
  2. Animation, Familie, Fantasy

    Dumbo – 3D

    Zirkusbesitzer Max stellt den Ex-Zirkusstars Holt ein, um für einen neugeborenen Elefanten zu sorgen. Doch der kleine Dickhäuter ist ganz besonders.
    Ideal 2 (Aarau) 14:30 D 6/4 165 Plätze
  3. Drama, Thriller 

    Der Fall ColliniNeu

    Anwalt Caspar Leinen hat einen Fall: 30 Jahre lang hat Fabrizio Collini in Deutschland gearbeitet und dann tötet er grundlos einen Grossindustriellen.
    Ideal 2 (Aarau) 19:45 D 12/10 165 Plätze
  4. Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

    Hellboy – Call of Darkness

    «Hellboy» ist ein Dämon der übernatürliche, aber auch menschliche Eigenschaften besitzt und in den Kampf zwischen Gut und Böse hineingezogen wird.
    Ideal 3 (Aarau) 23:00 D 16/14 139 Plätze
  5. Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

    Shazam!

    In uns allen steckt ein Superheld. In Billy Batsons Fall muss er einfach «Shazam!» rufen, und schon verwandelt er sich erwachsenen Superhelden Shazam.
    Ideal 4 (Aarau) 17:00 D 10/8 77 Plätze
  6. Drama, Horror, Thriller

    Wir

    Adelaide und Gabe Wilson reisen mit ihren zwei Kindern zu einem Strandhaus. Doch ein gemütlicher Abend wird zur nervlichen Zerreissprobe.
    Ideal 4 (Aarau) 23:00 D 16/14 77 Plätze
  7. Adventure, Animation, Familie

    Die sagenhaften VierNeu

    Die Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Als Rosalindes Stiefbruder Paul auftaucht, gerät Marnie in einen echten Kriminalfall.
    Ideal 4 (Aarau) 14:45 D 6/4 77 Plätze
  8. Dokumentation

    Les Dames

    Viele Frauen verlieren an der Schwelle zum Rentenalter nach vierzig Ehejahren plötzlich ihren Mann. Erstmals werden sie mit Einsamkeit konfrontiert.
    Freier Film (Aarau) 20:30 F/d 6/4 60 Plätze