search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Sleepless

Beschreibung

Ein korrupter Cop unterschlägt in Las Vegas Drogen und verkauft sie weiter. Doch nun hat er sich mit den falschen Verbrechern angelegt ...

Der korrupte Cop Vincent Downs (Jamie Foxx) unterschlägt in Las Vegas Drogen und verkauft sie weiter. Doch nun hat er sich mit den falschen Verbrechern angelegt: Weil er sich eine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen hat, entführen Gangster seinen Sohn.

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip "T.I." Harris) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der Stoff für den mächtigen Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) bestimmt ist. Der skrupellose Geschäftsmann fackelt nicht lange und kidnappt im Gegenzug Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson). So bleibt Vincent keine andere Wahl, als die heisse Ware zurückzugeben - allerdings durchkreuzen eine misstrauische Kollegin (Michelle Monaghan) und ein sadistischer Drogenbaron (Scoot McNairy) immer wieder seine Pläne. Im Lauf einer langen, schlaflosen Nacht muss Vincent all seine Cleverness und Muskelkraft aufbieten, um das Leben seines Sohns und sich selbst zu retten...

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2017
Regie
Baran bo Odar
Besetzung
Michelle Monaghan, Dermot Mulroney, David Harbour, Gabrielle Union, Jamie Foxx, Scoot McNairy
Startdatum
09.03.2017 (Deutschschweiz)
09.08.2017 (Romandie)
Filmlänge
95 min
Links
IMDb 5.6 (16'432 Bewertungen)
movies.ch