search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Skyscraper

Action, Krimi, Drama, Thriller

Beschreibung

Will Ford arbeitet als Sicherheitsexperte für Wolkenkratzer. Plötzlich läuft alles schief: Das höchste Gebäude der Welt geht in Flammen auf …

Der Kriegsveteran und ehemalige FBI-Geiselnahme-Experte Will Ford (Dwayne Johnson) arbeitet als Sicherheitsexperte für Wolkenkratzer. Bei seinem neuesten Auftrag in China geht alles schief, was schiefgehen kann: Das höchste und angeblich sicherste Gebäude der Welt geht in Flammen auf ...

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Wann und wo: heute

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Rawson Marshall Thurber
Besetzung
Dwayne Johnson
Startdatum
12.07.2018 (Deutschschweiz)
11.07.2018 (Romandie)
19.07.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
102 min
Links
IMDb 5.9 (38446 Bewertungen)
movies.ch