search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Skin

Drama, Biografie

Beschreibung

Bryon Widner (Jamie Bell) war einer der gefragtesten weissen Suprematisten des FBI. Von Kopf bis Fuss mit rassistischen Tätowierungen bekleidet, die er sich durch Hassverbrechen verdiente, führt er ein zerstörerisches Leben und geht damit einen Weg, den er nicht wieder rückgängig machen kann.

Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon Widner (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und sichtbar auf der Haut: Die Tattoos des kahl rasierten jungen Mannes überziehen auch sein Gesicht, darunter jede Menge rechte Parolen und Symbole. Als er die dreifache Mutter Julie (Danielle MacDonald) kennen- und lieben lernt, die der rechten Szene gerade den Rücken gekehrt hat, will er ebenfalls aussteigen und sucht Hilfe bei dem Menschenrechtsaktivisten Daryle. Doch seine rassistische "Familie" lässt Bryon nicht gehen.

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Guy Nattiv
Besetzung
Jamie Bell, Danielle Macdonald, Daniel Henshall, Bill Camp, Louisa Krause, Zoe Margaret Colletti, Kylie Rogers, Colbi Gannett
Startdatum
25.07.2019 (Deutschschweiz)
Filmlänge
120 min
Links
IMDb 7.0 (5417 Bewertungen)
movies.ch