search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Sissach und Umgebung

  1. Komödie

    Cherchez la femme

    Als Leilas Bruder aus Yemen zurückkehrt, hat er sich radikal verändert. Diese Veränderung verlangt er nun auch von seiner Schwester und deren Freund …
    Palace 10:30 F/d 10/8 109 Plätze
    Sputnik (Liestal) 20:15 F/d 10/8 62 Plätze
  2. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

    Ferdinand – Geht STIERisch ab!

    Als der sanftmütige Bulle Ferdinand von einer Biene gestochen wird, halten ihn alle für gefährlich. Nun soll er an einem Stierkampf teilnehmen ...
    Kinooris (Liestal) 14:30 D 6/4 139 Plätze
  3. Action, Komödie

    Hot DogNeu

    Theo und Luke könnten nicht unterschiedlicher sein: Während der eine seinen Kopf zur Problemlösung nutzt, greift der andere zu seinen Fäusten.
    Kinooris (Liestal) 20:15 D 12/10 139 Plätze
  4. Drama, Kriegsfilm, Biografie, Historischer Film

    Darkest Hour

    Erst wenige Tage im Amt, steht der britische Premierminister Winston Churchill als Nachfolger von Neville Chamberlain 1940 vor einer Mammutaufgabe.
    Palace 20:30 E/d/f 12/10 109 Plätze
  5. Komödie, Drama

    Lucky

    Der 90-jährige Atheist und Freigeist Lucky lebt alleine in einem ruhigen Wüstenstädtchen. Ein Unfall treibt ihn zu einem Trip der Selbstentdeckung.
    Palace 18:00 E/d/f 8/6 109 Plätze
  6. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

    Paddington 2

    Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk. In einem Antiquitäten-Laden findet er ein Bilderbuch.
    Sputnik (Liestal) 13:30 D 0/0 62 Plätze
  7. Komödie

    Die letzte Pointe

    Die 89-jährige Gertrud ist schockiert, als ein eleganter Engländer auftaucht und behauptet, sie habe ihn auf einer Dating-Plattform angeschrieben.
    Sputnik (Liestal) 16:00 CH 6/4 62 Plätze
  8. Dokumentation, Familie

    Maleika

    Von 1996 bis 2002 lebte Matto Barfuss über 25 Wochen bei einer wilden Raubtierfamilie. Nun beobachtet er eine Gepardin bei der Aufzucht ihrer Jungen.
    Sputnik (Liestal) 10:30 D 0/0 62 Plätze