search.ch

«Shaun the Sheep 2»,

Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Sci-Fi

Beschreibung

Poster "Shaun the Sheep 2"
1 Trailer

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Ausserirdischen- Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Ausserirdischen kann er jede Menge neue Spässe und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Ausserirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

Info

Land
UK
Jahr
2018
Filmlänge
88 min
Regie
Richard Starzak
Drehbuch
Nick Park, Richard Starzak
Besetzung
Justin Fletcher, John Sparkes, Kate Harbour, Amalia Vitale
Startdatum
26.09.2019 (Deutschschweiz)
16.10.2019 (Romandie)
26.09.2019 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.8 (15492 Bewertungen)
movies.ch