search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Servion und Umgebung

  1. Komödie

    Rebelles

    Sandra ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann und taucht in ihrem Heimatort Boulogne-sur-Mer unter.
    Capitole (Lausanne) 18:30 F 14/12 869 Plätze
  2. Drama, Fantasy, Romantik, Thriller

    Gräns (Border)

    Tina hat als Grenzwächterin die übernatürliche Fähigkeit, Schmuggler zu überführen – es ist ihr sechster Sinn, Schuldgefühle zu spüren.
    CityClub (Pully) 20:00 O 16/14 200 Plätze
  3. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

    Monsieur Link

    Der Forscher Sir Lionel Frost sucht nach dem Vorfahren des Menschen. Als er ihn findet, entpuppt sich das Wesen als gutherzige sehr einsame Kreatur.
    Pathé Flon 5 (Lausanne) 12:40 F 6/4 191 Plätze
  4. Drama, Biografie

    Boy Erased

    Jared, der Sohn eines Predigers, wird zur Teilnahme an einem von der Kirche unterstützten Programm zur Umwandlung Homosexueller gezwungen.
  5. Drama, Thriller

    Duelles

    Im Thriller von Olivier Masset-Depasse beginnen zwei Frauen ihre Beziehungen zu hinterfragen, als ihr Leben und das ihrer Familien zerstört wird.
  6. Dokumentation

    Penché dans le vent

    Andy Goldsworthy ist ein weltbekannter Künstler, berühmt für seine vergänglichen Kunstwerke in und mit der Natur. Ein Blick zurück auf sein Schaffen.
    Bellevaux (Lausanne) 18:45 O 12/10 95 Plätze
  7. Dokumentation, Sport

    Free Solo

    Free Solo Climbing bezeichnet die Art des Kletterns, bei der man sich ohne Hilfsmittel an einen Aufstieg wagt. Der Kletterer Alex Honnold hat das vor.
    Rex 2 (Vevey) 18:15 O 6/4 80 Plätze
  8. Drama

    Green Book

    Tony Lip, Türsteher mit italienischen Wurzeln, als Fahrer angeheuert. Er soll Dr. Don Shirley, einen der weltbesten Jazz-Pianisten begleiten.
  9. Komödie

    Mon inconnue

    Über Nacht scheint Raphaëls Frau Olivia ihm völlig fremd geworden zu sein. Nun setzt er alle Hebel in Bewegung, um sie wieder für sich zu gewinnen.
  10. Dokumentation

    Insulaire

    Im chilenischen Archipel liegt die kleine Robinson Crusoe Insel auf der rund 600 Menschen leben. Alle sind Nachkommen eines Berner Aristokraten.