search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Cortex

Beschreibung

Hagen entwickelt von dem einen auf den anderen Tag verstörende Albträume, die so stark sind, dass er nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden kann. Diese heftigen Albträume wirken sich auch auf Hagens alltägliches Leben aus, sodass die eh schon angeschlagene Beziehung zu seiner Frau Karoline jeden Tag darunter leidet.

Zwei Männer, zwei Leben, eine schicksalhafte Begegnung: Hagen (Moritz Bleibtreu) plagen unkontrollierte Schlafphasen, in denen er zwischen Traum und Realität nicht mehr unterscheiden kann. Die angeschlagene Beziehung zu seiner Frau Karoline (Nadja Uhl) leidet darunter mit jedem Tag mehr. Ihr Seitensprung mit dem Kleinkriminellen Niko (Jannis Niewöhner) setzt jedoch eine verstörende Verkettung der Geschehnisse in Gang, die das Leben beider Männer drastisch verändert. Ein nicht enden wollender Albtraum zwischen Wirklichkeit und Traum, der eine gnadenlose Spirale in Gang setzt ...

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 24.11 in Seewen SO. Vorstellungen suchen

Info

Land
Germany
Jahr
2020
Regie
Moritz Bleibtreu
Besetzung
Nadja Uhl, Jannis Niewöhner, Moritz Bleibtreu, Anna Bederke, Murathan Muslu
Startdatum
22.10.2020 (Deutschschweiz)
Filmlänge
96 min
Links
IMDb 6.3 (110 Bewertungen)
movies.ch