search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Searching

Beschreibung

Die 16-jährige Tochter Margot verschwindet spurlos. Da macht sich ihr Vater selbst auf die Suche, und schaut in ihrem Laptop nach Hinweisen.

Die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho), Margot verschwindet spurlos. Weil er aber nicht tatenlos dabei zusehen will, wie die Polizei sich ohne viel Aussicht auf Erfolg auf die Suche nach der Vermissten begibt, schnappt er sich Margots Laptop und sucht selbst nach Anhaltspunkten ...

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (Michelle La) gibt, beschliesst David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat - dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Aneesh Chaganty
Besetzung
John Cho, Debra Messing, Joseph Lee, Michelle La, Sara Sohn
Startdatum
20.09.2018 (Deutschschweiz)
12.09.2018 (Romandie)
18.10.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
101 min
Links
IMDb 7.8 (50013 Bewertungen)
movies.ch