search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Sicario 2: Day of the Soldado

Beschreibung

Der Krieg gegen den Drogenhandel tobt an der mexikanisch-amerikanischen Grenze. Es werden moralische Grenzen überschritten.

Der Krieg gegen den Drogenschmuggel tobt an der mexikanisch-amerikanischen Grenze weiter. Agent Matt Graver (Josh Brolin) und sein Partner Alejandro (Benicio Del Toro) machen weiterhin ihren Job, auch wenn sie dabei nicht nur Länder-, sondern auch moralische Grenzen überschreiten müssen.

Die Agenten Matt (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die USmexikanische Grenze. Um einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Doch mit diesem hat Alejandro noch eine ganz andere Rechnung offen...

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 16.10 in Schwarzenburg. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA / Italy
Jahr
2017
Regie
Stefano Sollima
Besetzung
Catherine Keener, Josh Brolin, Benicio Del Toro, Matthew Modine, Jeffrey Donovan
Startdatum
19.07.2018 (Deutschschweiz)
27.06.2018 (Romandie)
18.10.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
122 min
Links
IMDb 7.2 (50846 Bewertungen)
movies.ch