search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Schwarzenburg und Umgebung

  1. Animation

    Royal Corgi

    Der Hund der Königin gehört der Rasse Welsh Corgi Pembroke an und heisst Rex. Doch der Vierbeiner geht verloren und trifft auf einen tierischen Clan.
  2. Dokumentation

    Les Dames

    Viele Frauen verlieren an der Schwelle zum Rentenalter nach vierzig Ehejahren plötzlich ihren Mann. Erstmals werden sie mit Einsamkeit konfrontiert.
    CineMovie 1 (Bern) 16:15, 18:15 F/d 6/4 165 Plätze
  3. Dokumentation, Sport

    Free Solo

    Free Solo Climbing bezeichnet die Art des Kletterns, bei der man sich ohne Hilfsmittel an einen Aufstieg wagt. Der Kletterer Alex Honnold hat das vor.
    CineMovie 1 (Bern) 20:15 E/d 6/4 165 Plätze
    Les Rex 3 (Fribourg) 21:00 O 6/4 110 Plätze
  4. Komödie, Drama

    Mid90s

    Kalifornische Jugendliche wollen ihr Leben in den Griff kriegen. In dem Versuch, cool zu wirken, treffen sie eine Menge schlechter Entscheidungen.
    Les Rex 2 (Fribourg) 18:35 O 12/10 102 Plätze
    CineMovie 2 (Bern) 18:00 E/d 12/10 99 Plätze
  5. Dokumentation

    Tscharniblues II

    1979, Hochhaussiedlung Tscharnergut: Vater, Onkel und Freunde des Regisseurs Aron Nick drehen den Film «Dr Tscharniblues» – ein wildes Selbstporträt.
    Rex 1+2 (Bern) 14:15, 20:30 Dial/d/f 12/10 100 Plätze
  6. Komödie

    Just a Gigolo

    Weil ihn seine achtzigjährige Geliebte verlassen hat, muss sich ein alternder Gigolo etwas einfallen lassen. Doch dies ist leichter gesagt als getan.
  7. Drama

    Nos batailles

    Olivier kümmert sich als engagierter Gewerkschafter um seine Angestellten, aber auch um seine Familie. Bis ihn seine Frau verlässt.
    CineMovie 1 (Bern) 12:00 F/d 12/10 165 Plätze
  8. Drama

    Yuli

    Carlos Acosta ist der ungekrönte König von Breakdance-Wettbewerben in den Strassen von Havanna. Sein Vater erkennt das Talent seines kleinen Sohns.
    CineCamera (Bern) 18:15 Sp/d/f 6/4 152 Plätze
  9. Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

    Hellboy – Call of Darkness

    «Hellboy» ist ein Dämon der übernatürliche, aber auch menschliche Eigenschaften besitzt und in den Kampf zwischen Gut und Böse hineingezogen wird.
    Pathé Westside 7 (Bern) 18:45 D 16/14 147 Plätze
  10. Dokumentation

    #Female Pleasure

    Die Dokumentation begleitet fünf Frauen um die Welt und stellt Pornokultur und Patriarchat des 21. Jahrhunderts in Frage.
    Les Rex 3 (Fribourg) 16:10 O 12/10 110 Plätze
  11. Adventure, Komödie, Dokumentation, Historischer Film

    Walking on Water

    Nach dem Tod seiner Lebensgefährtin macht sich Christo daran, «The Floating Piers» zu realisieren, ein Projekt, das sie Jahre zuvor konzipiert hatten.
    Rex 1+2 (Bern) 16:15 Dial/d/f 16/14 100 Plätze
  12. Komödie, Drama

    Let's Dance

    Der Tänzer Joseph will nicht in der Firma seines Vaters arbeiten und zieht nach Paris, wo er sich der Tanztruppe des Breakdancers Youri anschliesst.
  13. Komödie

    Chamboultout

    Autorin Béatrice feiert ihre Buchveröffentlichung. Das Buch schlägt hohe Wellen, weil sich Menschen aus Beatrices Bekanntenkreis darin wiederfinden.
  14. Dokumentation, Biografie

    RBG

    In dieser Dokumentation wird das Leben der Anwältin Ruth Bader Ginsburg gezeigt, die für ihren Kampf um Gleichberechtigung in die Geschichte einging.
    CineMovie 2 (Bern) 12:15 E/d 6/4 99 Plätze
  15. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

    Monsieur Link

    Der Forscher Sir Lionel Frost sucht nach dem Vorfahren des Menschen. Als er ihn findet, entpuppt sich das Wesen als gutherzige sehr einsame Kreatur.
  16. Komödie

    Tanguy, le retour

    16 Jahre nach Teil Eins kehrt der 44-jährige Tanguy ins Haus seiner Eltern zurück, mit seiner Tochter unter dem Arm, weil ihn seine Frau verlassen hat
  17. Action, Drama, Thriller

    Sang froid

    Nels hat sich mit der Drogenmafia eingelassen. Der Drogenboss lässt den jungen Mann ermorden. In der Folge sinnt Nels Vater auf Rache.
  18. Action, Drama, Mystery, Sci-Fi, Thriller

    Escape Game

    Tyler’s Freundin hat sich für seinen Geburtstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen – Sie will mit ihm und ihren Freunden in einen Escape Room.
  19. Komödie

    WalterNeu

    Walter ist junger Mann, der bei seiner Mutter wohnt und im Kino arbeitet. Ungewöhnlicherweise ist er der Überzeugung, der Sohn Gottes zu sein.