search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Den skyldige

Beschreibung

Der Polizist Asger Holm erhält in der Notrufzentrale einen Anruf von einer entführten Frau. Als die Verbindung abbricht, beginnt die Suche.

Der Polizist Asger Holm (Jakob Cedergren) erhält in der Notrufzentrale einen Anruf von einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Anruferin und ihrem Entführer. Asgers einzige Waffe ist das Telefon...

Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen.
Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren...

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am So 17.02 in Schlieren. Vorstellungen suchen

Info

Land
Denmark
Jahr
2018
Regie
Gustav Möller
Besetzung
Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Omar Shargawi, Johan Olsen, Jacob Lohmann
Startdatum
18.10.2018 (Deutschschweiz)
10.10.2018 (Romandie)
Filmlänge
85 min
Links
IMDb 7.6 (16384 Bewertungen)
movies.ch