search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Maria by Callas

Beschreibung

Maria Callas steigt in den 40er-Jahren zum gefeierten Opern-Star auf. Doch das Leben der für ihre Stimme umjubelten Frau ist nicht immer einfach.

Maria Callas (Noomi Rapace) steigt als amerikanisch-griechische Sängerin in den 40er-Jahren zum gefeierten Opern-Star auf. Doch das Leben der für ihre Stimme umjubelten Frau ist nicht immer einfach.

"Es gibt zwei Personen in mir, Maria und die Callas..." Die da spricht ist eine reflektierte Künstlerin, und sie kehrt ihr Innerstes nach aussen, um selber zu begreifen, wie sie vom braven Teenager zur absoluten Weltikone werden konnte: MARIA BY CALLAS erzählt die Geschichte eines einzigartigen Lebens. Aus Interviews, privaten Aufnahmen und Briefpassagen mit grosser Sorgfalt montiert, enthüllt der Film eine so leidenschaftliche wie kluge und sensible Persönlichkeit. Hier ist grosse Künstlerin auf der Suche nach Wahrhaftigkeit, Schönheit, Liebe - so nah war man der grossen Operndiva noch nie.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Mi 26.09 in Savigny (VD). Vorstellungen suchen

Info

Land
Spain
Jahr
2017
Regie
Tom Volf
Besetzung
Maria Callas
Startdatum
14.12.2017 (Deutschschweiz)
27.12.2017 (Romandie)
07.06.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
113 min
Links
IMDb 7.2 (333 Bewertungen)
movies.ch