search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Savigny (VD) und Umgebung

  1. Dokumentation

    Maria by Callas

    Maria Callas steigt in den 40er-Jahren zum gefeierten Opern-Star auf. Doch das Leben der für ihre Stimme umjubelten Frau ist nicht immer einfach.
    Capitole (Lausanne) 16:20 O 0/0 867 Plätze
  2. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

    Ferdinand

    Als der sanftmütige Bulle Ferdinand von einer Biene gestochen wird, halten ihn alle für gefährlich. Nun soll er an einem Stierkampf teilnehmen ...
  3. Adventure, Animation, Komödie, Familie

    Cro Man

    Zu einer Zeit, als noch riesige Mammuts und andere urzeitliche Kreaturen die Erde bevölkerten, versucht der Steinzeitmensch...
  4. Drama, Sci-Fi

    Jupiter's Moon

    Aryan ist auf dem Weg fort aus Syrien. Als er illegal die Grenze überquert, wird er angeschossen. Dann stellt er fest, dass er schweben kann.
    CityClub (Pully) 20:00 O 16/14 200 Plätze
  5. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musical, Mystery

    Coco

    Am traditionellen Tag der Toten in Mexiko setzt Miguel eine Kettenreaktion in Gang und gelangt in die Welt der Toten.
  6. Drama, Kriegsfilm, Biografie, Historischer Film

    Les heures sombres

    Erst wenige Tage im Amt, steht der britische Premierminister Winston Churchill als Nachfolger von Neville Chamberlain 1940 vor einer Mammutaufgabe.
  7. Drama

    Wonder Wheel

    Der Rettungsschwimmer Mickey passt während der 1950er-Jahre am Strand von Coney Island auf Badegäste auf und wird dabei Zeuge einer irren Geschichte.
  8. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

    Paddington 2

    Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk. In einem Antiquitäten-Laden findet er ein Bilderbuch.
  9. Drama, Romantik

    Seule la terre

    Der Farmer Johnny betäubt seinen Lebensfrust mit Trinken. Doch dann taucht ein rumänischer Arbeiter auf, der Johnny eine neue Richtung weist.
  10. Drama

    Jeune femme

    Paula, eine junge Frau Anfang 30, irrt mit einer Katze im Arm und nichts in den Taschen ziellos durch Paris. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen …