search.ch

«Sando-me no satsujin»,

Mystery, Thriller

Beschreibung

Poster "Sando-me no satsujin"
1 Trailer

Shigemori ist ein renommierter Anwalt, der den wegen Mordes angeklagten Misumi vor Gericht verteidigen soll, der schon einmal vor 30 Jahren wegen eines Tötungsdeliktes vor Gericht stand. Da Misumi die neue Tat bereits gestanden hat, scheint alles klar zu sein. Doch dann beginnt Shigemori an der Schuld seines Mandanten zu zweifeln…

Der neue Film des international gefeierten Regisseurs Kore-eda zeigt eine bewegende Geschichte eines Mannes, der sich um Wahrheit bemüht, während er seinen eigenen Glauben an das Gesetz in Frage stellt.

Info

Land
Japan
Jahr
2017
Filmlänge
124 min
Regie
Hirokazu Koreeda
Besetzung
Masaharu Fukuyama, Kôji Yakusho
Startdatum
24.05.2018 (Deutschschweiz)
11.04.2018 (Romandie)
Links
IMDb 6.7 (7935 Bewertungen)
movies.ch