search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

La Communion

Beschreibung

Der zwanzigjährige Daniel hat in einer Jugendstrafanstalt eine spirituelle Heilung hinter sich und versucht sein Glück nun offiziell als Handwerker. Innerlich hat er aber kein Interesse, seine geistliche Berufung zum Priester aufzugeben.

Der 20-jährige Daniel findet in der Jugendstrafanstalt zum Glauben und zur spirituellen Berufung. Das Verbrechen, das er als Jugendlicher begangen hat, verunmöglicht ihm jedoch den Zugang zum Priesterseminar. Als er auf Bewährung frühzeitig aus der Haft entlassen wird, um in einer Schreinerei in der Nachbarstadt zu arbeiten, übernimmt er stattdessen als Priester verkleidet deren Pfarrgemeinde. Die Ankunft des jungen und charismatischen Seelsorgers stellt die Gewohnheiten der konservativen Gemeinde auf den Kopf.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 24.11 in Saland. Vorstellungen suchen

Info

Land
Poland
Jahr
2019
Regie
Jan Komasa
Besetzung
Bartosz Bielenia, Eliza Rycembel, Aleksandra Konieczna
Startdatum
03.09.2020 (Deutschschweiz)
05.02.2020 (Romandie)
Coming soon (Italienische Schweiz)
Filmlänge
115 min
Links
IMDb 7.7 (11041 Bewertungen)
movies.ch