search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Rings

Beschreibung

Nachdem Holt ein mysteriöses Video sieht, distanziert er sich zunehmend von seiner Freundin und weist auffällige Verhaltensmuster auf …

Nachdem Holt (Alex Roe) ein mysteriöses Video sieht, distanziert er sich zunehmend von seiner Freundin Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) und weist noch andere auffällige Verhaltensmuster auf ... - Sequel zu den Horrorfilmen «Ring» und «Ring 2», in denen der Geist eines Mädchens für Angst sorgte.

Samara, das unheimliche Mädchen aus den Horror-Klassikern RING und RING 2, entsteigt diesen Februar nach über zehn Jahren erneut ihrem nassen Brunnengrab: In RINGS wird ein Kinoerlebnis mit Gänsehaut garantiert, wenn das Böse auf die grosse Leinwand zurückkehrt und erbarmungslos frisches Blut vergiesst! RINGS schlägt ein neues Kapitel des beliebten Franchise auf, das weltweit über 411 Millionen Dollar einspielte. Wir dürfen gespannt sein, wer dem mysteriösen Video von Samara diesmal zum Opfer fällt - und wer somit um sein Leben fürchten muss. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten...

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2015
Regie
F. Javier Gutiérrez
Besetzung
Matilda Lutz, Vincent D'Onofrio, Aimee Teegarden, Alex Roe
Startdatum
02.02.2017 (Deutschschweiz)
01.02.2017 (Romandie)
16.03.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
117 min
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 4.5 (12'586 Bewertungen)
movies.ch