search.ch

«Quand j’étais Cloclo»,

Dokumentation

Beschreibung

Poster "Quand j’étais Cloclo"
1 Trailer

„Was ist 395 Jahre alt und hat Alkoholismus, Gefängnis, Drogen, Betrügereien und Depressionen überlebt? Meine Familie!“

Stefano Knuchel erzählt uns seine beispielslose Familiengeschichte von nächtlichen Fluchten vor der Polizei, seiner Schwester der Balletttänzerin, seinem zerbrechlichen Bruder seiner Mutter der Bardame und Fan von Claude François sowie von seinem Vater dem Gelegenheitskriminellen und Besitzer von Tessiner Nachclubs. Stefano Knuchel erinnert sich, und lässt uns in unsere eigenen Familienerinnerungen schwelgen.

Info

Land
Switzerland
Jahr
2017
Filmlänge
105 min
Regie
Stefano Knuchel
Besetzung
Stefano Knuchel, Nives Knuchel, Peter Knuchel, Antonella Knuchel, Francesco Knuchel
Startdatum
28.06.2018 (Deutschschweiz)
30.05.2018 (Romandie)
12.10.2017 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb ( Bewertungen)
movies.ch