search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Glass

Beschreibung

Mit «Glass» verbindet M. Night Shyamalan die Handlung von «Unbreakable» mit seinem Überraschungserfolg «Split»: Erneut kommt es zur Konfrontation von Wachmann und Familienvater David Dunn (Bruce Willis) mit dem Comicbuch-Händler und Bösewicht Elijah Price (Samuel L. Jackson) ... und Mr. Glass.

"Split" war noch lange nicht das Ende. In GLASS verfolgt David Dunn (Bruce Willis) jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - der Bestie. Dabei drohen die Zusammenstösse von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Prince (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen Spektakels in der Hand zu halten. Zudem verbirgt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verhängnis werden könnten...

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Fr 18.10 in Préverenges. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2019
Regie
M. Night Shyamalan
Besetzung
Anya Taylor-Joy, James McAvoy, Bruce Willis, Samuel L. Jackson
Startdatum
17.01.2019 (Deutschschweiz)
16.01.2019 (Romandie)
17.01.2019 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
129 min
Links
IMDb 6.9 (86543 Bewertungen)
movies.ch