search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Play

Komödie

Beschreibung

Seit Max im Alter von 13 Jahren seine erste Filmkamera erhalten hat, filmte er sein Leben während der nächsten 25 Jahre: Freunde, Liebschaften, Erfolge und Misserfolge. Durch sein Objektiv sieht man eine Generation von Menschen von gestern bis heute.

1993, Max ist 13 Jahre alt und bekommt seine erste Videokamera geschenkt. In den folgenden 25 Jahren nimmt er alles auf: Freunde, Geliebte, Erfolge und auch Misserfolge. Am Vorabend der grössten Entscheidung seines Lebens montiert er seine gesammelten Aufnahmen zu einem Film. Von den 90ern bis heute wird daraus ein Porträt einer ganzen Generation.

Trailer

Wann und wo:

Info

Land
France
Jahr
2019
Regie
Anthony Marciano
Besetzung
Alice Isaaz, Alain Chabat, Noémie Lvovsky, Malik Zidi, Max Boublil, Camille Lou
Startdatum
02.01.2020 (Deutschschweiz)
01.01.2020 (Romandie)
Filmlänge
105 min
Links
IMDb 7.4 (224 Bewertungen)
movies.ch