search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Plan-les-Ouates und Umgebung

  1. Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

    Wonder Woman

    Als ein US-Pilot auf einer Insel der Amazonen strandet und von den Kriegen überall auf der Erde berichtet, folgt ihm Diana in unsere Welt ...
  2. Komödie

    Baywatch: Alerte à Malibu

    Rettungsschwimmer, die lieber in der Sonne und in der Anerkennung weiblicher Strandbesucher baden, sind Mitch ein Dorn im Auge …
  3. Action, Adventure, Fantasy, Horror

    La momie

    In Ägyptens erwacht etwas Uraltes und Böses: Die Mumie einer einst mächtigen Königin, die dazumals von ihren Neidern aus dem Weg geschaffen wurde.
  4. Drama

    Everything, EverythingNeu

    Maddy leidet unter einem Immundefekt, der ihr ganzes Leben diktiert. Da sie ihr Haus nicht verlassen darf, ist ihre Mutter ihre einzige Kontaktperson.
  5. Animation, Familie

    Le grand méchant renard et autres contesNeu

    Die 1903 in Genf geborene Ella Maillart führte ein Leben im Eiltempo. Aus Reisen schöpfte sie die Inspiration, um ihre Romane zu schreiben.
  6. Komödie

    AuroreNeu

    Aurore hat sich von ihrem Mann getrennt und ihren Job verloren. Sie fühlt sich als Aussenseiterin. Doch dann trifft sie ihre Jugendliebe wieder ...
    Le City (Genève) 16:15, 18:30, 20:45 F 10/8 170 Plätze
  7. Biografie

    A German Life

    Die heute 105-Jährige Brunhilde Pomsel diente einem der schlimmsten Kriminellen der Weltgeschichte – dem NS-Propagandaminister Joseph Goebbels.
    Bio (Genève) 16:00, 21:00 O 12/10 194 Plätze
  8. Drama, Thriller

    L'amant double

    Die depressive Chloe verliebt sich in ihren Psychotherapeuten. Als sie zusammenziehen, entdeckt sie, dass er ihr etwas verheimlicht hat.
    Nord-Sud (Genève) 20:50 F 16/14 305 Plätze
  9. Dokumentation

    L'Opéra de Paris

    Der Westschweizer Regisseur Jean-Stéphane Bron untersucht in seinem Dokumentarfilm das Wesen der Pariser Oper.
    Nord-Sud (Genève) 16:15 F 6/4 305 Plätze
  10. Drama

    Rodin

    Auguste Rodin ist der grösste Bildhauer seiner Zeit. Mit 42 Jahren lernt er Camille Claudel kennen, die Assistentin des Künstlers zu werden versucht.
    Nord-Sud (Genève) 18:30 F 12/10 305 Plätze
  11. Drama, Thriller, Biografie

    Churchill

    England, 1944: Churchill ist schon vier Jahre im Amt. Die Alliierten haben im Geheimen eine Million Soldaten mobilisiert, um die Nazis zu schlagen.
    Ciné 17 (Genève) 13:15, 19:15 O 8/6 100 Plätze
  12. Dokumentation

    Et les mistrals gagnants

    Dokumentation über die kindliche Leichtigkeit des Seins. Kinder erzählen über die Welt und ihre zutiefst ehrliche Sicht der Dinge.
    Bio (Genève) 18:30 F 6/4 194 Plätze
  13. Dokumentation 

    Bounty

    Sie sind Schweizer, meist in der Schweiz geboren, und sie sind Schwarze oder Mischlinge. Porträt einer neuen Generation.
    Cinélux (Genève) 19:10 F 16/14 125 Plätze
  14. Dokumentation, Drama

    Rio Corgo

    Der alte Silva kommt in einem Dorf Portugals an. Er begegnet einer jungen Dorfbewohnerin. Etwas zwischen Freundschaft und Initiation entwickelt sich.
    Cinélux (Genève) 20:45 O 16/14 125 Plätze
  15. Drama, Romantik

    Retour à Montauk

    Max Zorn und seine Frau reisen nach New York. Auf Long Island wird die Vergangenheit plötzlich wieder lebendig. Max trifft auf Rebecca.
    Les Scala 3 (Genève) 18:30 O 0/0 30 Plätze
  16. Thriller

    K.O.Neu

    Wer ist Antoine Leconte? Nachdem er aus dem Koma erwacht, ist nichts wie zuvor. Seine Erinnerung ist komplett verschwunden ...