search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Onex und Umgebung

  1. Krimi, Drama, Thriller

    Joker

    Gotham City: Arthur Flecks mentale Erkrankung legt ihm immer wieder Steine in den Weg. Zusammengeschlagen und ausgelacht beginnt eine Abwärtsspirale.
  2. Action, Drama, Biografie, Sport

    Le Mans 66Neu

    Die wahre Geschichte des visionären US-Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Ken Miles.
  3. Komödie, Drama

    La belle époque

    Mit seinen Freunden versinkt Karl immer wieder in einem Dorgen- und Sexrausch. Doch eines Tages zeigt dieser Lebensstil seine dunklen Seiten.
  4. Krimi, Drama, Biografie

    The IrishmanNeu

    «The Irishman» erzählt eines der grössten ungelösten Geheimnisse der amerikanischen Geschichte: den Tod des Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffade.
    Cinerama Empire (Genève) 14:00, 20:00 O 16/14 323 Plätze
  5. Drama

    YuliNeu

    Carlos Acosta ist der ungekrönte König von Breakdance-Wettbewerben in den Strassen von Havanna. Sein Vater erkennt das Talent seines kleinen Sohns.
  6. Krimi, Drama, Biografie

    Le traître

    Film über Tommaso Buscetta, den ersten hochrangigen italienischen Mafiaboss, der den Schweigeeid der sizilianischen Mafia brach.
    Bio 1 (Carouge) 20:40 O 16/14 194 Plätze
  7. Action, Drama, Sci-Fi, Thriller

    Gemini Man

    Ein Agent und Hitman der NSA beschliesst, in den Ruhestand zu treten. Doch prompt gerät er auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten.
  8. Drama

    Vif-ArgentNeu

    Als Geist sammelt Juste die letzte Erinnerung an Menschen, die nur er sehen kann, bevor er ihnen ins Jenseits hilft. Eines Tages erkennt Agathe ihn.
    Cinélux (Genève) 17:00 F 12/10 100 Plätze
  9. Komödie, Drama, Biografie

    Fahim

    Wahre Geschichte von Fahim Mohammad: Der Junioren-Schachweltmeister wurde im Jahre 2000 in Bangladesch geboren und lebt heute in Frankreich.
    Les Scala 3 (Genève) 14:30 F 6/4 90 Plätze
  10. Drama

    Matthias et Maxime

    Für einen Amateur-Kurzfilm küssen sich zwei Kindheitsfreude vor der Kamera. Dieser Kuss bringt ihr Leben aus dem Gleichgewicht.
    Les Scala 2 (Genève) 21:00 O 14/12 90 Plätze
  11. Dokumentation, Musik, Biografie

    Pavarotti

    Ein intimes und aufregendes Porträt von Luciano Pavarotti, der am 6. September 2007 im Alter von 72 Jahren verstarb.
    Les Scala 2 (Genève) 14:00 O 6/4 90 Plätze
  12. Drama

    Downton Abbey

    Downton Abbey, das Domizil der Crawleys, erhält einen eigenen Kinospielfilm, in dem das Schicksal der Adelsfamilie erzählt wird.
    Ciné 17 (Genève) 14:05 O 0/0 81 Plätze
  13. Dokumentation 

    Volontaires

    Katja, Lisa, Hélène und Mireille helfen Migrantinnen und Migranten, während die staatlichen Behörden nach Lösungen für die Flüchtlingsströme suchen.
    Cinéma C.D.D. (Genève) 18:00 F 16/14 50 Plätze
  14. Komödie

    Chambre 212

    Marias Mann kommt ihrer Untreue auf die Schliche. Sie zieht in ein Hotel, um sich Gedanken über ihre Ehe zu machen.
    Cinéma C.D.D. (Genève) 20:00 F 16/14 50 Plätze
  15. Komödie, Drama

    Alice et le maire

    Der Bürgermeister von Lyon fühlt sich nach 30 Jahren in der Politik ausgebrannt. Also stellt er eine Philosophin ein, um ihn neu zu inspirieren.