search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Oberrieden ZH und Umgebung

  1. Drama, Musik

    Lara

    Laras 60. Geburtstag ist ein besonderer Tag: ihr Sohn gibt ein Solo-Klavierkonzert. Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater.
  2. Adventure, Animation, Drama, Familie, Musical

    Der König der Löwen

    Der Löwenjunge Simba kann es kaum erwarten König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen.
  3. Komödie, Fantasy, Musik, Musical, Romantik

    Yesterday

    Jack stellt nach einem weltweiten Stromausfall fest, dass er der einzige Mensch ist, der sich an die Beatles erinnert. Dieses Wissen nutzt er für sich
    Arena Cinemas 15 (Zürich) 18:20 E/d/f 6/12 49 Plätze
  4. Action, Adventure, Thriller, Western

    Rambo: Last Blood

    John Rambo muss sich diesmal nicht nur einem mexikanischen Menschenhandelsring stellen, sondern wird auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
    Arena Cinemas 15 (Zürich) 20:55 D 16/14 49 Plätze
  5. Action, Drama, Sci-Fi, Thriller

    Gemini Man

    Ein Agent und Hitman der NSA beschliesst, in den Ruhestand zu treten. Doch prompt gerät er auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten.
    Arena Cinemas 17 (Zürich) 20:30 D 12/16 48 Plätze
  6. Action, Adventure, Animation, Komödie, Familie

    Angry Birds 2 – Der Film

    Um ihre bedrohte Heimat zu retten, schliessen die flugunfähigen Vögel und die grünen Schweine einen vorübergehenden Waffenstillstand.
  7. Drama

    Downton Abbey

    Downton Abbey, das Domizil der Crawleys, erhält einen eigenen Kinospielfilm, in dem das Schicksal der Adelsfamilie erzählt wird.
    Arena Cinemas 1 (Zürich) 17:45 E/d/f 3 44 Plätze
  8. Action, Drama, Thriller

    Angel Has Fallen

    Bei einem Anschlag auf Präsident Trumbull stirbt fast das gesamte Secret-Service-Team – nur Mike Banning überlebt und ist der Hauptverdächtige.
    Arena Cinemas 1 (Zürich) 20:45 D 14/12 44 Plätze