search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Loveless

Nelyubov
Drama

Beschreibung

Boris und Zhenya stehen kurz vor dem Aus ihrer Ehe. Dennoch wohnen sie noch zusammen mit ihrem zwölfjährigen Sohn Alexey in Leningrad.

Lange waren Boris (Alexey Rozin) und Zhenya (Maryana Spivak) verheiratet, doch nun steht ihre Ehe kurz vor dem aus. Dennoch wohnen Boris und Zhenya aktuell noch zusammen mit ihrem zwölfjährigen Sohn Alexey (Matvey Novikov) in ihrem gemeinsamen Apartment in Leningrad.

Boris und Zhenya stecken mitten in der Scheidung und streiten fast ununterbrochen. An das gemeinsame Apartment sind sie bloss noch durch das Verkaufsinteresse gebunden und planen schon ihre nahe Zukunft: Boris mit seiner schwangeren Freundin und Zhenya mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Boris und Zhenyas gemeinsamer Sohn Aliocha geht in dem Rosenkrieg nahezu vergessen. Bis zu dem Tag, an dem er verschwindet...

Trailer

Wann und wo: heute

Info

Land
Russia / France
Jahr
2017
Regie
Andrey Zvyagintsev
Besetzung
Maryana Spivak, Yanina Hope, Aleksey Rozin, Matvey Novikov
Startdatum
10.05.2018 (Deutschschweiz)
20.09.2017 (Romandie)
Filmlänge
127 min
Links
IMDb 7.7 (16'597 Bewertungen)
movies.ch